Databoat integriert Daten, Systeme und Services mit dreifachem Nutzen. Die Gesamtkosten sinken. Arbeitskraft wird frei. Die Abläufe werden schneller, integrierter und übersichtlicher, auch weil die Integration ein Gesamtinformationssystem mit permanentem Informationsfluss generiert.
So stärken Lösungen von Databoat das Unternehmen substanziell und machen es fit für die herausfordernden, immer globaleren Märkte.
Das sind drei Beispiele für Integration:
Das bietet Ihnen Databoat zum Start einer Zusammenarbeit an:
Trendfinder sucht relevante Informationen aus dem Internet zu Themen wie Risiken und Trends. Die von Databoat entwickelte Künstliche Intelligenz databoat neo.classifier filtert und kategorisiert die Informationen.
Ebenso lassen sich Informationen ab internen Systemen (Mail, ERP, CRM etc.) nach einem frei definierbaren Muster sammeln, dies mit dem databoat navigator, der Künstliche Intelligenz nutzt. So entsteht ein Gesamtinformationssystem mit permanentem Informationsfluss von extern und intern. Die Schlüsse, die sich daraus ziehen lassen, stellen für das Controlling, das Management und die Transformation wertvolle Daten und Inputs bereit – ideal für das integrale Risikomanagement und Chancenmanagement.
Verschiedene Systeme können das Management von Cloud-Objekten für M365 mitgestalten. Je nach Ausgangslage baut Databoat das Identity Management und das Access Management aus. Das beispielsweise zu einem Request Fullfillment Layer mit einer Plattform wie ServiceNow und dem Cloud Manager von Databoat.
Die immer schnellere Umsetzung von Veränderungen aus dem Business in die produktive Betriebsumgebung erfordert beim Thema Integration einen hohen Reifegrad. Diesen kann Databoat umfassend bieten. Das Team aus Enterprise-Architekten und DevOps-Spezialisten berät und begleitet Unternehmen bei der Umsetzung neuer Modelle.
Databoat AG
Obere Bahnhofstrasse 15
CH-9500 Wil